Wenn euch etwas stört, ändert es

Hier möchte ich mit euch einen sehr inspirierenden Beitrag der TEDxYouth teilen. Chris Flink ermutigt Schüler dazu, Dinge die für sie nicht funktionieren, einfach zu ändern. Ein guter Input für das neue Jahr🙂

Dieser Beitrag wurde unter Inspiration, Netzwerke veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Wenn euch etwas stört, ändert es

  1. fraukego schreibt:

    Super Video Andrea!

    Genau das sollte bei uns im Zukunfts-Lernraum stattfinden: Wie stelle ich mir selbst einen Arbeitsauftrag? Mit wem kann ich dann daran zusammen arbeiten? Und wer kann diese Arbeit dann als Dienstleitung oder Produkt einkaufen?

    Ich hab’s auch gleich mal an eine Mitarbeiterin im Hub Kapstadt weiter geleitet und sie fand das Video auch grossartig!

Schreibe einen Kommentar

