Social Innovation Education: YIP Sweden

Am Montag vor meinem Treffen bei der Europäischen Kommission in Brüssel, habe ich mich noch mit Elise von Generation Europe im Hub Brüssel getroffen.

Ich habe ihr vom Treffen mit YIP im April erzählt und sie hat gestern Videos von Veranstaltungen bei YIP auf der Green Entrepreneurship Plattform gepostet.

Was ist YIP?

The International Youth Initiative Program (YIP) is a new social entrepreneur training in Järna, Sweden, for youth aged 18 to 25 who want to create a positive social change in the world. – A course in how to bring your own initiative into being.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter English, Innovative Methoden an Schulen, Inspiration, Lernräume, Netzwerke veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s