Everybody is an A Student

Wie kann man das Potenzial aus Schülern heraus kitzeln?

Benjamin Zander zeigt uns einen Weg und weiht uns ein in seine Motivations-Methode.

Dieser Beitrag wurde unter English, Inspiration veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Everybody is an A Student

  1. medienistik schreibt:

    Interessantes Video – werde mich mal näher über diesen Benjamin Zander informieren. Vielen Dank für den Tipp!

  2. fraukego schreibt:

    Da steckt noch eine sehr interessante Methode in dem Vortrag, die ich selbst gerne mit Jugendlichen bei Visionsarbeit und Zielplanung einsetze „Der Brief an mich selbst“, der beschreibt, was ich in einer bestimmten Zeitspanne erreicht haben möchte und dann nach dieser Zeit an die Teilnehmer verschickt wird. Und ich habe gehört, diese Methoden werden z.T. auch schon in der Schule eingesetzt😉

Schreibe einen Kommentar

