Bildung beim Vision Summit 2011

Dank eines Stipendiums konnte ich letzten Samstag doch noch am Vision Summit 2011 teilnehmen:

Basti Hirsch von playDUcation stellte seine Lernreise durch die USA vor.

Intel präsentierte Lehrmaterial zum Thema Social Entrepreneurship, das demnächst in Sachsen eingeführt wird.

Und das Projekt Science Lab von Ashoka Fellow  Dr. Heike Schettler sucht deutschlandweit nach Kursleitern.

Das Thema Bildung war dieses Jahr so stark vertreten, dass es 2012 höchstwahrscheinlich das Thema des Kongresses sein wird!

Dieser Beitrag wurde unter Ereignisse, Inspiration, Netzwerke veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s