Did you play today

„Das Spiel wird im 21. Jahrhundert das sein, was für die vergangenen 300 Jahre der Industriegesellschaft die Arbeit war – die vorherrschende Methode, mit der wir etwas erkennen, etwas tun und Werte schaffen.“
PAT KANE, THE PLAY ETHIC

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter English, Inspiration, Lernräume veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Did you play today

  1. silkeweiss schreibt:

    und damit kann man dann Verhalten verändern…
    siehe hier:

    We believe that the easiest way to change people’s behaviour for the better is by making it fun to do. We call it The fun theory. http://www.thefuntheory.com

    …ich habe auf der GEN Konferenz in Tamera eine Frau aus England kennen gelernt, die Spiele entwickelt zum Thema nachhaltiges Leben…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s