Projekt Street Art – Projektidee

In der Werkstadt Social Media machten wir ein Brainstorming für ein Projekt. Wir einigten uns auf das Thema Street Art, da sich mehrere schon damit beschäftigt hatten und es ein sehr kreatives Thema ist. Nachdem wir uns auf dieses Thema geeinigt hatten, begannen wir erst mit der Suche nach einem Motiv.

Wir einigten uns auf etwas in dieser Richtung:  http://streetfiles.org/photos/detail/1165327/

Wir sprachen mit einer Lehrerin, die uns eine kleine Wand zur Verfügung stellte, die wir gestallten durften.

Wir halten euch weiter auf dem Laufenden.

Karl

Dieser Beitrag wurde unter Inspiration, Kreativität, Schülerstimmen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s