Worte live in Bilder übersetzen…

Im Jahr 2010 hat KaosPilot René sein Abschlußprojekt bei uns gemacht und mit uns den FutureFunKurs entwickelt. Und auch das FUTURE Logo hier auf dem Blog stammt von ihm🙂

Heute hat er seine eigene Agentur (Sideprojects) mit Freunden von den KaosPiloten in Aarhus.

Sie arbeiten u.a. mit Graphic Recording, wie Die Presse in Österreich im Oktober 2011 berichtete:

„Ein bisschen erinnert es an Höhlenmalerei. Strichmännchen, Kreise, Pfeile und Symbole. Darunter mischen sich Herdplatten, Kochtöpfe, Gemüsesorten, Milchpackungen und Blockbuchstaben. Nur zehn Minuten haben die Workshop-Teilnehmer Zeit, das Rezept ihrer Lieblingsspeise visuell darzustellen. Und bei auffallend vielen tauchen dabei die immer gleichen Symbole auf: Pfeile, Linien oder Nummern, die auf einen Blick die einzelnen Schritte deutlich machen. Ohne viel zu erklären weiß man sofort, worum es bei der jeweiligen Speise geht und wie man sie zubereitet. Künstlerisches Talent braucht man dafür nicht.“ Den Ganzen Artikel lesen…

Dieser Beitrag wurde unter Inspiration, Kreativität, Netzwerke veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s