Das Team

Andrea Scheer
geboren am 13.12.1983
Lehramtsstudentin und Design Thinkerin
im Praxissemester an der Evangelischen Schule Berlin Zentrum
Mitgründerin von inventedhere|design thinking&beyond

Kontakt: andrea@inventedhere.de

Frauke Godat
geboren am 20.12.1975
Diplom-Politologin und Host
freie Projektarbeiterin in Netzwerken für gesellschaftlichen Wandel
Mitgründerin The Hub Berlin
Frauke Godat

Kontakt: frauke.godat @ gmail.com

Johannes Erdmann
geboren am 12.02.1980
BildungsKünstler, Design Thinker & angehender Lehrer
erarbeitet den Redebogen an der Regenbogen Schule in Berlin Neukölln
Mitgründer von BunterDesign

Kontakt: johannes-erdmann @ web.de

Linda Stapel
geboren am 21.02.1983
Erziehungswissenschaftlerin, Kindergärtnerin und Tanzpädagogin
im Moment Erzieherin im Kindergarten Sankt Nicolai in Hamburg

Kontakt: linstapel @ aol.com

Advertisements

3 Antworten zu Das Team

  1. Auf so ein Forum habe ich schon lange gewartet! Glückwunsch zu dieser Inititative!!
    Ich biete Erfahrungen zu dem Thema: Schüler/innen sind nicht nur Lernende sondern auch Lehrende. Neue Lernkultur entwickeln, weg von der Bewertungskultur.
    Bin auf Diskussionen gespannt!!

    • Frauke schreibt:

      Liebe Ulrike,
      Willkommen bei uns auf dem Blog. Wir freuen uns auch auf einen spannenden Austausch. Wenn du magst, schick uns doch auch mal einen Gastbeitrag.

      Mit herzlichen Gruessen aus Berlin,
      Frauke und Andrea

  2. Antje Berheide schreibt:

    Liebes Future@Ucation Team,

    vielen Dank an Euch, insbesondere an Andrea und Frauke, für die spannenden Workshops, die ich durch und mit Euch besuchen durfte. Ich möchte Euch auch gerne zu einem Workshop einladen, genauer gesagt zu einem Treffen mit dem Titel „The Art of Facilitation“ am Osterwochenende vom 22. bis 25. April in Kloster Lehnin. Hier könnt Ihr Workshop-Methoden üben und ausprobieren und mit anderen erfahrenen Facilitators Best Practice Sharing betreiben. Infos auf deutsch und englisch sind in meinem Blog verfügbar, ich freue mich auch, wenn Ihr die Info an Interessierte weiterleitet: http://antjeberheide.wordpress.com/2011/03/08/the-art-of-facilitation-osterwochenende-in-kloster-lehnin/

    Vielen Dank und liebe Grüße
    Antje

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s