Design Thinking Workshop – Test It!!!

inventedhere veranstaltet am 19.02.11 (10 – 15 Uhr) einen Design-Thinking Workshop im Berliner betahaus mit der Open Design City – für alle, die es schon immer mal ausprobieren wollten!!!

Die Veranstaltung bietet neben der Methodenvermittlung die Möglichkeit mit interessanten Personen aus Wirtschaft, der Kreativ- und Gründerszene zusammenzukommen und gemeinsam Ideen zu entwickeln. Im Anschluss an die Präsentationen der Teams wird es eine Happy Hour von 15.00 bis 16.30 Uhr geben, um Ideen weiter zu denken, Gespräche fortzusetzen und Projekte anzustoßen.

Die Teilnehmerzahl der Veranstaltung ist begrenzt. Deshalb wird um eine verbindliche Zusage bis zum 2. Februar 2011 (info@inventedhere.de) gebeten.
Zur Kostendeckung ist ein Teilnehmerbeitrag in Höhe von 50 Euro vorgesehen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Design Thinking, Innovative Methoden an Schulen, Netzwerke veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Design Thinking Workshop – Test It!!!

  1. Pingback: Tweets that mention Design Thinking Workshop – Test It!!! | Future@School | -- Topsy.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s